Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Headset Sound Problem

  1. #1
    Flo_0 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Headset Sound Problem


    Hi, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset das plötzlich seit gestern aufgetreten ist und immer schlecht wird. Und zwar wechselt manchmal der SOund den ich höhre einfach nur noch aufs linke Ohr so das ich nur links was höhre. Wenn ich dann das Hedaset nen bisschen bewege kommt manchmal der normale Sound zurück aber das nervt tierisch kann mir da einer sagen was ich da machen kann? Oder wenn nicht was würdet ihr mir für ein gutes Headset empfehlen?

    MFG Flo


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Kann mir niemand helfen? das ist dringend
    Geändert von Flo_0 (01.05.2008 um 19:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    Scheint als hättest du ein Wackelkontakt. Da kann man nicht viel machen. Ist es am Frontpanel?

  3. #3
    Flo_0 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was kann ich denn gegen den Wackelkontakt machen?
    Was ist das Frontpanel? Wenn du die Seite meinst wo das Micro ist ja der Sound switch immer nur auf das wo das Micro dann ist und das Kabel zum Pc geht, wenn du das damit meinst.

    Need help Flo

  4. #4
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    Das Front Panel ist VOrne am Pc wo du vll USB anschlüsse hast und AUDIO anschlüsse.

    KLeien frage . Welches Gehäuse hast du?

    Versuche mal auf den grünen stecker stark zu drücken aber nicht zu stark und hör hin ob jetzt beide seiten gehen.

    Gruß

  5. #5
    Flo_0 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Achso ja ich hab das vorne angeschlossen aber am rechneranschluss leigts nicht weils mit nem anderen heady funtzt. Wie gesagt der Sound switch wie er lustig is wenn ich gerade vorme pc sitze is er auf beiden ohren aber wenn ich meine kopf nen bisschen drehe oder beuge is er nur links. WEnn ich auf den Stecker drücke ändert sich nix.

  6. #6
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    Dann scheint es am Headset zu liegen.

    Ein neues wäre nciht schlecht.

  7. #7
    Flo_0 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kann ich da nicht etwas am Headset machen? Wie kann denn da der Wackelkontak kommen, oder wie kann ich den finden?

  8. #8
    Avatar von LordOfThePings
    LordOfThePings Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.294
    Danksagungen
    77

    Standard

    Sowas entsteht normalerweise, wenn man zuviel am Kabel zerrt (Drähte im Kabel werden gedehnt/gebogen und reißen dann irgendwann), z.B. wenn man beim Aufstehen irgendwo hängenbleibt.
    Der Wackelkontakt selber ist meistens da, wo das Kabel ins Headset reingeht, kannst an der Stelle mal vorsichtig ruckeln, ob sichs dann ändert...
    Dagegen machen kann man ohne größeren Aufwand meistens wenig... Wenns jetz kein extrem teueres HS ist, würd ich eher nach einem neuen suchen, ist einfacher...
    In der Zwischenzeit kannst du versuchen, obs geht, wenn du das Kabel irgendwie in eine Richtung drückst, und so fixierst (z.B. oben ankleben), aber das is natürlich keine dauerhafte Lösung...

  9. #9
    Flo_0 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das stimmt schon der ton ändert sich wenn ich oben am kabel etwas drehe ok danke dir

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:36
  2. Lüfter für PC
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:28
  3. Steelseries Siberia Headset Mic Problem
    Von ensy3k im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:00
  5. Problem mit Creative Xfi und Headset
    Von nsj im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:16
  6. Sound Problem
    Von melih im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:09
  7. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:21
  8. Typhoon Bass Vibration Headset PROBLEM
    Von AMLambo im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:42
  9. Headset Problem
    Von nekid im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:07