NUDE VIDEO FROM WORLD OF WARCRAFT

richtig geil xD wie die wachen sich wohl dabei fühlen würden ;) wenn so ne nackte tusse vor ihnen rumtanzt
 
Abwesend schrieb:
Sry ich finds scheiße :(

Kann aber auch daran liegen das ich eh jedes mal bei WoW einen Dicken hals bekomme...

Ich auch, würd ein Fruend von mir nicht spielen ,würd ich das nie in den Mund nehmen und hassen ;)


Compiler
 
Mich nervt nicht direkt das Spiel ansich sonder die Hintergeschichte dazu: Das es soviele **** gibt die meinen es wäre toll Montatlich, ich glaube 11€ sind es, zu blechen! Dadurch werden die Hersteller nur auf blöde gedanken gebracht. Am schluß ist es dann so das man für jedes Game zahlen muss und das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Valve bring auch 3-4 Mal im Monat neue sachen für CSS oder HL² und die haben keine Gebür! Dort kann ich sehr oft ein neues Level oder neue Waffen gnießen und zahl nix liebe WOW Spieler... Ich Bojkotiere diesen Markt strikt und werde mich dort auch nicht belehren lassen! Bäää...
Dort wird einem doch echt das Geld aus der Tasche gezogen! Das schlimmste daran ist das es auch noch so verdammt viele gibt die da mitmachen! Bojkotieren sollte mann das, dann sehen die das man nicht alles mit und Gamern erlauben kann... frechheit!
 
da geb ich dir recht abwesend doch wenn viele leute das geld haben lässt sich da nix machen mein kumpel spielt es auch und ich finde das spiel richtig du,mm die grafik ist absoluter scheiß und das gameplay ist auch nit das wahre ok die story is ok aber es ist keine 11€ im monat wert ich denke manche zahlen nun schon mehr als 100€ für das game und sind noch nichtmal high lvl also das ist wirklich bullshit und wenn dann noch ein paar tests rauskommen die das spiel loben was es meiner ansicht nach nicht verdient hat und mit diesen tests neue user anwerben is das echt kack ich denke man sollte wieder zum uhrsprung der games kommen und alle games wieder ohne monats gebühr einführen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?