Diablo 2 wichtige sites

New member
Ich möchte hier mal ein paar wichtige sites :) wenn ihr versteht was ich meine schreiben die meiner Meinung sehr Wichtig sein können wie für skill guids:
~herausgenommen!~
(ein geiles trade Forum wo man sicher geile Sachen billig Bekommt)
(Die wichtigste site zur informierung über Items usw)

PS:Wenn Admins net wollen das ich die Links hier schreibe bitte schreibt mir eine Pm und ich sage se privat ( Admins bitte löscht die Links wenn ihr wollt das sie nicht stehen)
 
Das hab ich grad auch gemacht.
Du hast eine Seite gepostet die zu Harten Hacks führt und das ist hier nicht erlaubt!
 
omfg hier wurde über alles geredet -,- hier waren auch schon links zu mh ...ich glaub auch schon zu bots...ausserdem war das nich der direkte link also wäre das meiner meinung erlaubt
 
nope, isses nicht, dort findet man viele sachen.
ausserdem wurden keine linkz zu Bots und MH gepostet seitdem ich hier Mod bin.
wir sollten doch schon darauf achten das das Board clean bleibt. ende
 
willst du damit sagen das du ein "super" mod bist oder was?...nur weil wenn du irgendwo "mh" siehst den thread direkt closed?? sogar compi hat gesagt das er mh und bot used... und da wurde auch drüber geredet BEVOR du mod warst...
 
Naja solange es über MH nicht geht :)

Ich Bote nicht *g* ;)
Aber über Bots will ich aufm Forum echt nicht reden, wenn jemand was will, kann er sich ja im Chat bei mir melden oder ICQ. Da fehlen aber indialo.de etc bei der Linksammlung.


Compiler
 
also ich habe ja glaub ich geschrieben wenn die mods eine site net auf dem Forum haben wollen sollen sie ihn closen damit is es für mich gegessen also sorry für die site =) schreibt wenn ihr noch sites kennt ich edit dan
 

Is ne seite bei der alle diablo2 server inklusive ip`s aufgelistet sind. Außerdem wird gezeigt wieviel sojs noch verkauft werden müssen bis zum nächsten world event. Is echt hilfreich wenn man auf der jagt nach dem diaclone ist. Die profizocker unter euch kennen die seite bestimmt.
 
naja hab gestern auch ohne das teil nen Worldevent erwischt^^ 11/16/9 sind die stats ;) ...ip hatte ich vom freund :D heute wird wieder Worldevent sein ..ich kenn auch schon ip :p die gibts aber nich von mir :p
 
ja klar hab etz so oder so ne site gef wo es einen hot ip finder gibt :) also werde ich den ma irgendwann anwerfen oder einen von denen fragen die sagen mir dan scho wann einer kommt *g* ich hatte au schon mal clone im gam in alp aber lol hab ihn net mal angeguckt :)
 
oO den clone gibts nich auf alp ;) der erscheint nur auf hell...und die seite die bersercer da gepostet hat...die wird so selten refreshed... da steht 89 COLD!!!
da war auch grade Worldevent

edit// : *Deleted*
 
Die Seite die du geposted hast beinhaltet genaue anleitungen und Links zu Bots, Hacks und mehr!

$p!r!t, achte darauf, was du hier postest oder du erhältst eine Verwarnung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?