3DMark Vantage: Das erste Problem

New member
Ich habe zwar den neuen 3DMark Vantage schon seit gestern installiert, bin aber erst gerade eben dazu gekommen, ihn einmal laufen zu lassen. Nachdem ich auf "Run Benchmark" geklickt habe, kam die Ankündigung zum Grafik-Test 1. Als erstes hat es schon mal relativ lange gedauert, bis er geladen war. Dann kommt ein kurzer Blackscreen, ich befinde mich wieder auf meinem Desktop und die schlichte Fehlermeldung "3DMark Vantage funktioniert nicht mehr" erscheint. Toll, das hilft mir ja auch sehr viel weiter. Ich habe den Test mehrmals hintereinander gestartet, immer mit dem selben Ergebnis. Nach einem Reboot hat sich auch nichts geändert.
 
Schon mal neu installiert?
Welches Vista (x86, x64)?
Angepasste Grafik-Treiber mal probiert?

edit
ein Thead bei HWL über Vantage...
Ich denke mal in nächster Zeit wirds nen Patch geben. So wie das aussieht läufts bei einigen gar nicht.

Da kann man beim 3D Mark Vantage wohl auch nur sagen:
Gesehen - Gelacht - Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista 32-Bit (siehe sysProfile-Link in meiner Sig). Grafikkartentreiber sind die neusten drauf. Vantage habe ich auch schon neuinstalliert. Den Hotfix für Catalyst 8.4 möchte ich allerdings nicht installieren, da es angeblich schon Probleme gab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?