Razer Diamnondback 3G Problem

New member
Hi

hab mir grade die oben genannte Maus gekauft.

Bin zu Hause schließe alles nach Anleitung an....wurde von Windowes aufgefordert den Treiber zu installieren(Assistenten). Gesagt getan...doch dann.....die Maus bewegt sich nicht oO
Naja hab ich mir gedacht erstma den Treiber installieren, vlt gehts ja dann.....naja und wat soll ick sagen.....geht natürlich nicht..... -.-

Ich vermute mal das der Sensor kaputt ist, denn leuchten tut die Maus an sich in ihrem Blau, auch wenn ich rechtsklicke, öffnet sich das Fenster mit vergrößern neuer ordner etc.....nur bewegen tut sich nichts...hab ich da irgendeinen Zauberschalter übersehen?

LG
RMH
 
Zieh mal das USB-Kabel von der Maus raus und steck es dann wieder rein. Das Problem hatte ich bei meiner Lachesis auch.
 
also irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht :hmm:

jetzt funktioniert sie.....dabei hab ich sie nur reingesteckt (hab ich vorhin nach treiberinstalltion auch probiert....) naja danke für den hinweis :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


omg

ich glaub ich spinne :D
ich weiss worans liegt

ich hab nen SteelPad 4D....mit glatter und einer etwas rauheren oberfläche....und ich hatte die glatte...und anscheinend hat die razer probleme damit....auf jedenfall geht sie auf diesem nicht :wtf::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?