Bios entfernen

New member
Hallo,

Alsooo, Ich habe bei meinem ASUS m2n32-sli deluxe mit mylogo3 das Boot-Logo geändert. nach der Bios aktualisierung ging garnix mehr.
Also hab ich das Bios resetet, dass aber nix geändert hat.
Zum glucl hatte ich nochmal das gleiche board rumliegen und nam aus diesm das Bios ,dass ich in meins reingesetzt hab.
Hat auch alles wieder funktioniert (außer dass jetzt bei mir 23:38 is:D).

Also meine Frage is,...

1. Lag es an der Bios aktualisierung (also dass es eben zufall war) oder hat mylogo3 die bios datei kaputt gemacht?
2. Kann ich wärend dem Betrieb das Bios rausnemen und dass alte kaputte wieder einsetzen, um es im Windows mit dem Flash utility wieder zu reperieren?
2.1 Wenn nein, wie kann ich das alte wieder reperieren (ohne reklamierung un so, also selber)
mfg
Gamehunter
 
Wie meinst du das Bios rausnhemen? Den CHip? Also eins weiß Ich :

Nie im Betrieb reseten (CMOS RESET) wer weiß was da passiert.
 
über Jumper reseten will ich nicht, nur den chip aus der halterung und den alten rein, damit ich ihn mit Asus Update wieder zurückflashen kann.
 
eigentlich musst du dazu wenn du im bios bist den chip entfernen und den kaputten rein tun und dann speichern
ich glaub das hab ich mal gelesen bin mir da aber nicht mehr ganz sicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?