Laufwerk abgebrochen!!!

New member
Also ich saß mit meinem Drehstuhl vorm Rechner und drehte mich zu Seite, kam mit dem Knie an das herrausgefahrene Laufwerk und schon war es raus.
konnte es jedoch wieder reinschieben, nun wird es jedoch nciht wieder automatisch reingezogen, beim hochfahren hört man jedoch das es das versucht! Deshalb hoffe ich das es nicht so schwer zu reparieren is.
kann mir da jemand weiterhelfen???
 
Du kannst versuchen das LW aufzuschrauben und die herausgefallene Lade wieder in ihren Arretierungen zu fixieren. Da sollten Zahnräder sein, die eine Übersetzung bilden.
Ist da jedoch irgendetwas vom Plastik richtig abgebrochen, dann Gute Nacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?