Gehäuse gesucht!

New member
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Gehäuse für mein neues System:
E8400
GA EP35 DS3
GeForce 8800 GTS 512MB
2GB Corsair Dominator DDR2 1066

Ich dachte da an ein Lian Li PC G7a/b, da dieses aber momentan nirgendwo zu kriegen ist und ich nichjt auf mein neues Sys. warten kann muss was andres her. Es sollte schlicht und nicht zu kitschig (Thermaltake sein). Und es sollte sich gut Modden lassen: Neue Lüfter, evt. WaKü, beleuchtung, Verkablung etc.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
wie wäre es denn mit dem gfk case von cutty

nen bissl kitschig aber geil und du m8usst nur nen bissl handwerkliches geschick habn.
 
Ich habe momentan selbst ein Case-Bau-Projekt am laufen, cutty`s case habe ich schon gesehen und ich muss sagen, dass ich weil mein Vater Tischlermeister ist, das ein wenig anders gemacht hätte. Außerdem ist mir das ein wenig zu groß. Aber das es doch lieferbar ist freut mich, ich denke ich werde es doch bestellen, wenn kein besserer Vorschlag reinkommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?