Wizo sind Fertig

Banned
Die bekannte Deutschpunkband aus Sindefingen ist fertig, nach der tour dieses jahr wird diese band nicht mehr bestehen... ich finde das sehr schade.. naja... hier das statement von der hp :

WIZO wird nach der Tour ab März 2005 aufhören, eine real existierende Band zu sein. Wir konzentrieren uns fortan völlig darauf, als „Legende der glorreichen Neunziger“ in den Köpfen unserer Fans weiter zu leben.

Axel Kurth, Kopf der Band, hat beschlossen, WIZO als Teil seines musikalischen Schaffens hinter sich zu lassen:
„Nach 18 Jahren Stress, Spaß und Skandalen mit WIZO ist mir das Medium „Punkrockband“ endgültig zu reaktionär und vor allem zu langweilig geworden. Punk bleibt meine Lebenseinstellung, Zeit für was Neues.“

solong
 
oO und das merkst du erst jetzt?? ;) die sind schon fertig ..ich glaub die tour is schon vorbei... und das letzte album von denen war nich grade besonders gut... die davor waren besser
 
ich weiss es schon länger... aber vielleicht nciht alle..

die tour ist noch nciuht zu ende und das album ist eig ziemlich gut , nur hat das erste mal halt eine durchführende thematik ;)

jedenfalls für wizo verhältnisse gut

solong
 
naja ich fand "uaaaaarrrgh" ( die genaue anzahl jeder buchstaben weiss ich nich :D ) besser als das neuste... naja aber trotzdem is Wizo goil :D
 
Re: Wizo sind Fertig

s4nt4-c4p schrieb:
Die bekannte Deutschpunkband aus Sindefingen ist fertig,

Unter bekannt versteh ich was anderes. :p

Ich hab noch nie was von dem Verein gehört.
Daher: Wayne :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?