Wie viel Gb für C

New member
Wie viel GB sollte C:System haben ?

Ich habe im moment 10GB Ist das in Ordnung arbeit bitte noch mit Xp will aber wieder umsteigen auf Vista
 
Also für XP reichten mir immer ~6GB incl. Auslagerungs-Datei. Die Partition war dann 10GB groß.

Bei Vista hab ich gleich 50GB genommen. Im Moment ist etwa die Hälfte belegt, wobei dabei auch noch kleinere Programme und 1-2 Spiele sind, die aus Versehn auf der falsche Partition gelandet sind.
 
C:\Windows, hat bei mir alleine schon 12 GB (Vista Ultimate x64), die Partition hab ich knapp 50GB groß eingerichtet weil dort ja auch die 'Eigenen Dateien' abgelegt sind (ja kann man umstellen, bin ich aber zu faul für).

Gibt ja immer mal Programme wo man den Installationspfad nicht ändern kann, da macht sich dann freier Platz auf C:\ positiv bemerkbar ;)
 
Wenn's bei XP bleibt, reichen tatsächlich ~10, damit kommt man auch nach langer Zeit sehr gut klar.
Für Vista würde ich mindestens 30-40GB einplanen, auch wegen kommender Updates und Patches, die ja bei Miniweich nicht immer unbedingt klein sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?