Was für Spiele habt ihr zu welchen Zeiten am liebesten gezockt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich wollte mir mal einen Überblick davon machen, welche Spiele ihr am liebsten vor 2000 gespielt habt, welche ihr 2000-2008 gespielt habt und welche ihr heutztage am liebsten spielt?

SoftAir Booster
 
Hi,
Ich bin jetzt 10.Klasse und hab in der 8. und 9. nur Cs 1.6 gezockt dann bin ich allerdings in der Schule abgekackt und hab mich entschlossen nicht mehr zu zocken hat dann auch geklappt und in der Schule läufts wieder.:cool::cool:

Also nur so dauerzocken ist scheise!!!!!!!!!

Mfg emperior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?