Updatemanagment programm gesucht

New member
Hi,
gibt es eigentlich ein programm welches meine ganzen programme automatisch updatet?

So ähnlich wie windownsupdate mit pffice und windows halt?
 
ganz einfach nein.

Aber es gibt z.B:
Das Zeigt dir an wie aktuell dein System und Versionen sind. Es ist auch ein Link dabei der dir einen Donwload der aktuellen Version gibt. Allerdings mit dem Flashplayer ging es z.B nicht, da hatte ich die aktuelle, hat trozdem angezeigt ich hätte eine alte. und ob die jeden Software Hersteller drin haben ist fraglich. Dieses Tool ist eigentlich zur Steigerung der Sicherheit im Netz gedacht.

MFG Michael
 
Upadte star scheint nochmehr programme zu kennen die es updatet. (Nur für den fall das wer den treat nochmal liest)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?