Brauche Hilfe

New member
Es geht um mein neues System ich will es zusammenschließen ...
hab aber nur eine frage wegen dem Strom vom Netzteil fürs Motherboard
es ist ein Gigabyte EX-38 DS5 Motherboard und ich habe einen Intel Quad CPU Q6700 und ein TAGAN 600W Netzteil mit Kabelmanagement...
auf dem Board ist ein 4 Poliger Stecker und daneben noch mal 4 pole aber die sind verschlossen mit einem plastikdeckel den man entfernen kann
---jetzt ist die frage soll ich 4 pole einstecken oder 8 pole weil das kabel kann 4 oder 8 stecker besetzen vom Netzteil?---

danke im vorraus:bigok::bigok::bigok:
 
Tach.

Da fällt mir ein Wort dazu ein : "RTFM".

Also, lies das Handbuch, da sollte es doch drinstehen. Und Selbiges sollte auch mit dem MB mitgekommen sein. Ist es das nicht, bekommst du es hier :



Gut, ich hab mir den Spaß gemacht und es gelesen, und da steht :

"Use of a power supply providing a 2x4 12V power connector is recommended by the CPU manufacturer when using an Intel Extreme Edition CPU (130W)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?