Macht neue WLP so viel aus?

New member
Hi, ich hab gestern mal einfach so neue WLP raufgemacht. Um genau zu sein irgendeine von Arctic Cooling (vorher hat ich arctic cooling silver drauf). Jetzt hab ich auf einmal erstaunliche Temperaturen.

Vorher: Idle: 35°C und Nachher: 26-30°C

Ist soch gut oder? Kann es sein das evtl. der Kühler nicht richtig saß? Und für den "boxed" Kühler ist das doch Prima bei dem aktuellen Sommerwetter.

Wollt ich nur mal so erwähnen.

gruß Dog
 
kannst haben das die alte passte vieleicht net richtig gut verteilt war oder zu dick naja nen paar grad kann das schon ausmachen wenn mann das mal erneuert.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?