msi p6n-slifi und quadcore

New member
Habe ein Mainboard von msi (p6n sli-fi) und ein Intel q6600.

Meine Frage: Da mein Rechner in letzter Zeit kein Bild mehr von sich gibt und ich die Graka schon 2mal umgetauscht habe, wollte ich fragen ob sich nicht an der CPU liegen könnte? Der quadcore wird erst seit Treiber-Version 2.3 unterstützt. Daher kann es doch sein, dass das BIOS nicht geupdatet wurde bevor ich es bekam.

Was haltet ihr davon?
 
Nein denke ich nciht.

Dein Mb hat einen FSb von 1333Mhz da kannste fast jeden S775 Cpu verbauen.

ICh würde mal logisch überege als die das Board rausgebracht haben müsste der Quad ja auch drausen sein und es müsste ja gleich am anfang alles glatt laufen ohne Bios Update etc.

Gruß Dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?