TFT 22" widescreen kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc zusammen gebaut und brauche einen neuen bildschirm
grafikkarte habe ich die
( ist die leistung ausreichend ??? )

also ich hätte gerne einen 22" tft widescreen es wäre nicht schlecht wenn man auch noch eine PlayStation anstecken kann ( ist das möglich ??? )
ich möchte nicht mehr wie 200€ ausgeben bekommt man da überhaupt etwas brauchbares ???


Jetzt brauche ich eure hilfe was könnt ihr mir empfehlen ???

danke samuel
 
HI

ja würde reichen aber nicht um das flüssig zu zocken bei höheren auflösungen würdest du Probleme Kriegen.

NImmd iesen hier wie ich kostet 240 .

22" Samsung SyncMaster 223BW 1680x1050 ana/dig
 
Also bitte, wie wäre es denn mal ein wenig durch das Forum zu stöbern, eins brauchen wir sicher nicht mehr, noch einen 22" Thread mit Antworten die immer erfolgen und schon einen Bart haben ;).
Also Feierabend hier und lucki lucki machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?