Netzteil Zu Schwach?

New member
hey!
ich besitze eine zotac 8800gts 512 amp!, einen x2 dualcore 6400+, 2,5gb kingston 667mhz ram, und ein asus m2v
mein netzteil ist ein 460watt netzteil von linkworld.
alles läuft flüssig (das meiste) NUR NFS PRO STREET nicht. kann das sein das das netzteil zu schwach ist??
mfg foxconn
 
Ich glaube nicht das es am Netzteil liegt. Auch wenn dies kein Markennetzteil ist sollte es eigentlich ausreichen und wenn es am Netztteil liegen würde sollte es sich ja auch noch bei anderen Sachen bemerkbar machen. Hast du schonmal einen Benchmark laufen lassen stürzt dein PC dabei auch ab oder laggt er?
 
bin den 3d mark 06 am holen.gebe gleich die ergebnisse durch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein also er ist nicht abgestürzt oder so, aber im 3d mark 06 habe ich nur??? 6800punkte. ist das nicht wenig??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Punkte ok sind kann ich dir nicht sagen. Wenn es am Netzteil liegt, gibt es zu weing Strom für die Graka und die wird runtergetaktet aber das kann ich dir nicht sagen, und wenn es so ist sollte dir das eigentlich auch angezeigt werden. Generell würde ich dir mal empfehlen die Treiber zu updaten und mal das Gehäuse aufzumachen und überprüfen ob alle Stecker richtig drin sind. Ansonsten sieht mir es danach aus das das an NFS Pro liegt...
 
hast du vllt noch ein netzteil zum testen da ???
wenn nicht geh innenen laden und hol dir eins und bring es dannach einfach zurück wenns daran nicht lag sonst kannst du es ja behalten
 
Ist der Prozessor übertaktet und dabei der PCI-E-Takt auf 100 oder 101 gefixt?

Wenn ja, heb den mal an oder takte den Prozessor runter, das war die Ursache für dieselbe Symptomatik wie bei mir.
 
wenn wir grade dabei sind wenn ich z.B. auf 3,0 Ghz übertakte auf welchen wert soll ich dann den PCI-E Takt setzen ?
 
Das ist meiner Erfahrung nach individuell, jedoch habe ich wirklich keine Ahnung ob es da ein fixes Verhältnis gibt. Bezweifle es, da andere User hier unterschiedliche Werte brauchten.
Wo bei Einem 103 reichte, waren es bei Anderen 107 oder 112... Langsam rantasten.
 
nein, mein prozi ist nicht übertaktet, nur wo stell ich dieses fix ein??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


meine vermutungen sind 1.
Ram! 2,5gb 667mhz von kingston
2.vista: benutze vista 64bit ultimate
3. die graka, denn sie bringt im 3dmark alein 2200p. un der prozi aber die angemessene zahl.
könnte i-was davon wahr sein??
mfg und danke
foxconn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?