Dringend Hilfe gesucht, Asus M3A

New member
Guten Morgen,

nach nun endlosen stunden der verzweifelung wende ich mich nun an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem:

nachdem das alte mainboard seinen geist aufgegeben hat, habe ich mir heute ein neues mainboard sowie prozessor, 500gb sata Festplatte und grafikkarte geleistet.

Asus M3A sokel AM2+
AMD 64 x2 5000+
8600gt
500gb Sata festplatte

nachdem ich das board mit prozessor und graka eingebaut habe, startete das system einwandfrei, es verlangte die betriebssystem cd/dvd, welche ich dann auch einlegte, setup startet ich konnte partitionen erstellen und die partition für windows xp prof 32 bit wurde erstellt und formatiert, nach abschluss der formation erschien der text, es werden noch einige datein kopiert dies kann ein paar minuten dauern ( alles normal ), danach startete der rechner neu und blieb mit dem logofenster von asus stehen, hinweis: press del to enter setup bios, press tab to change the window :((

auf drücken der del taste passierte nix, reboottaste gedrückt und rechner startet neu, bleibt jetzt im hardwareüberprüfungsfenster stehen mit der meldung:
Also geräte und prozessor sowie speicher voll erkannt und ganz unten die meldung
Auto-detecting USB Mass Storage Devices...
00USB mass storage devices found and congigured.

Damit bleibt er stehen und rührt keinen mucks mehr, reboot und immer wieder selbe meldung, auch mit bios update keine besserung, reset des bios hilft auch nicht, ka was ich da falsch gemacht haben könnte.
Anderen speicher und ide festplatte angeschlossen, keine besserung immer wieder gleiche meldung.

Hoffe irgendjemand weiss einen rat, vielen dank im vorraus:)

mfg rene
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?