Nicht genügend Stecker für 2x8800 GTX?

New member
Hallo,
ich habe mir ein BeQuiet! Straight Power 700W Netzteil gekauft und 2x 8800 GTX, ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht beide anschließen kann? Kann das sein?​
 
ja dein netzteil hat 2 pci-e stecker
2 8800gtx brauchen aber 4 davon
heißt die fehlen 2
aber bei den karten waren doch bestimmt adapter bei oder nicht ???
 
Naja ein Adapter ist leicht SinnFrei oder? Die brauchen eben mehr also die 150 Watt, die einer geben kann.Wenn du pech hast musst du en anderes Netzteil kaufen, oder ein 2.tes
 
lol nein die adapter sind nicht sinnfrei xD
wenn er die adapter von molex auf pci-e benutzt hat er doch genug anschlüße ^^
 
also bei meiner hd 3870 war ein adapter dabei !
und wenn er keinen keine hat muss er halt 2 stück kaufen kosten ja nich wirklich geld
 
aha und welchen grund sollte das haben ???
also bis jetzt war bei jeder karte die ich gekauft hab son adapter dabei ??
und ich hab noch nie gehört das man diesen nicht benutzen soll
sonst würden sie ihn warscheinlich auch nicht mitschicken^^
 
Ich muss das nochmal nachschauen, ist mir aber auch ziemlich unklar. Hab ja auch nicht behauptet das er es lassen soll mit Adaptern:)

Nur mal so: Bist du mit deim HyperX zufrieden?
 
naja also eigentlich spricht nichts gegen die adapter finde ich habe auch bis jetzt nie soetwas in der richtung gehört das man sie nicht benutzen sollte
aber wenn du keine adapter benutzen willst dann kannst du dir ja auch ein neues NT kaufen obwohl dein jetziges völlig reichen würde

@RedSlusher
ja also ich find den hyperX echt gut hatte vorher Aeneon 533mhz und der leistungsschub war schon nicht schlecht^^
 
Danke für die Hilfe.Also ich hab nochmal alles gründlich durchgesehen, es waren definitiv keine Adapter dabei. Ich werde morgen mal in die Stadt gehen und mir 2 besorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?