[Diablo2] Char-Vorstellung

New member
So ich stell hier ma nen paar pics von meinem barb und meinem pala rein und ein kleines bildchen von meinem acc das is aber nich so wichtig^^ ... wäre nett wenn ihr was sagen würdet oder selber bilder machen würdet:
Sry das ich die pics so hochlade aber bei mir stellt der die nie direkt rein :/ deswegen leider mit links.Würde mich trotzdem freuen wenn ihr euch sie anguckt.

acc:


Barb:


<--ich weiss die is schlecht ...







sooo das wars von meinem Barb

Pala:


















ICH weiss es ist viel aber wenn ihr lust habt meine chars zu durchstöbern dann viel spaß^^
 
beim barb recht hoch aber beim pala gehen 16 k ...aber dden brauch man einfach nich und beim barb kommt nich enigma weil sie unnütz ist ... forti = 300% ed
 
blöder sack da merkt man wie gut es dir geht abgesehen von deinen... naja egal n1ce chars würde gern nomma mit dir baalen^^
 
boah geile chars aber die jah und ber runen bei shako usw sind meiner meinung nach nicht nötig aber trotzdem geil das nächstemal wenn du wieder mal eine jah oder so findest kannst se mir geben
 
klar und ne Ber wär auch nicht schlecht wa? ^^
Auf Noobcore.. *ups* sorry ich meine ja SC isses auch voll einfach sich nen goilen char aufzubauen...


MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?