Asus P5n-e Sli

New member
Hi ich würde mir gerne das Mainboard heri kaufen:


Meine Fragen zu dem Mainboard, ist der Chipsatz in Ordnung und nicht veraltet, ist der SLI-Modus mit 8x8 langsamer als ein Singel Modus mit 16x,
ich würde mir es gerne kaufen und eure Meinung, Erfahrung über dieses Mainboard hören.

mfg
 
Der 650i ist ein alter Chipsatz, für SLI sollte es schon ein 680i oder 780i chip sein, damit 16x16 Lanes genutzt werden.
ICH denke, langsamer wird es nicht sein, aber auch keine große Leistungssteigerung.

mfg slusher
 
Ist ein gutes Board, wird hier sehr oft im Forum empfohlen. Eignet sich zum übertakten und unterstützt 1066MHz Arbeitsspeicher.
Allerdings lohnt sich mit diesem Intel-Chip kein Crossfire. Also bist du mit einer Karte gut beraten:)

mfg slusher
 
Moin,

Wo für brauchst du denn den PC ? Und wie sieht der Rest deine Systems aus ? Ein Vorteil vom p5N-e Sli ist das man 4 IDE-Geräte verwenden kann. Der 650i ist ca. so alt wie der 680i , wenn ich mich da nicht sehr täusche.
Wenn man nur eien PCI-E Slot benutzt ist der mit 16 Lanes angebunden.
Hoffe konnte ein paar deiner Fragen beantworten. Ich wüde dir aber auch das Gigabyte emfehlen, wenn du kein SLI brauchst.

Gruß
 
Hi also ich könnte dir das P7N SLI Platinum emphelen . Es ist sehr gut hat nen 750i Chipsatz von Nvidia und unterstützt mit einer PciE 2.0 Karte 2 mal 16 Lanes .

ICh nutze dieses Board selbst und bin sehr zufrieden wa sleistung kühlung und aussehen angeht.

ICh hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

GRuß Dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?