Mainboard wechseln!

New member
Hi Leute.

Mein Mainboard is auf dem weg zu mir und ich will es dann einbauen!
Meine Frage an euch muss ich irgendwas beachten?

Ich denke da an erst Treiber draufmachen oder muss ich denn neu Aufssetzen ? das wäre nicht so toll.

Bitte um schnelle Antwort!
 
naja, was gibts da zu beachten, kühlpaste brauchst du, für die CPU.
kann schon durchaus sein,dass du dein system neu aufsetzen mußt, dass wird sich zeigen, wenn du das erste mal den rechner einschaltest.

ich würde mal alle relevanten boardtreiber ordentlich deinstallieren, bevor du das board wechselst, neue instllieren mußt du ehh, aber es könnte sein, dass er dann wenigstens hoch fährt.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?