Internet geht nicht ! Treiberproblem!

New member
Hi leute bei meinem freund geht das I-net net.

Er gat so einen fertig Pc von HP .

Beim Gerätemanager hab ich die treiber instaliert beid er Netzwerkkarte aber bei einer von beiden kommt plötzlich die meldung das das gerät den Windows logo test nicht bestanden hat .

Bla Bla Bla dacht ich mir weil ich mal gehört hab das sollte man ignorieren aber wenn ich auf Instalation fortsetzen drücke dann erscheint ein Ausrufezeichen beim dem Netzwerkadapter .

Hab ihn schon mehrmals Deinstaliert und wieder Instaliert.

Treiber waren auf der CD die biem Kauf dabei war.

Wolltes auch mal selebr versuchen das Setup zu starten aber es passiert entweder nix oder es hängt sich auf.

Wie gesagt ich weiß nur das es ein HP PC ist und nen AMD Athlon 64 hat mit 2,13 GHz und 1Gb Ram was aber in diesem Fall nicht wirklcih weiter hilft.


Ich hab ihm vorgeschlagen vlle ine neue Netzwerkkarte für 10 € oder so zu kaufen ( sind ja jetzt sehr günstig ) .


Habt ihr vll nen Tipp für mich ?



Gruß Dahbka
 
genau das gleiche problem hab ich auch mit meinem Realtek RTL8168/81111
auf dem Gigabyte GA-MA790FX, kann zwar nach dem neuinstallieren, wo auch immer dieses windows logo test zeug kommt, noch bisschen ins internet, aber nach bestimmt zeiten gehts dann nicht mehr und ich muss wieder de- und neuinstallieren.....
hab noch nen älteren treiber, auf der gigabyte cd is der neusete drauf, aber da wars das gleiche,
wäre deswegen auch sehr erfreut über nen tipp, hab des mobo erst seit einem monat und zickt erst seit 1 1/2 wochen rum..


bis denn
 
Vielleicht hilft es im Gerätemanager auf Treiber im Inet suchen zu lassen.
Ansonsten liegt es am NetBIOS Protokoll,MS arbeitet an deisem Problem bereits und es dürfte mit den nächsten Updates behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?