Mp3-Handy empfehlungen gesucht

Moderator
Ich suche ein (relativ) billiges Handy, mit dem ich in der Schule und so Musik hören kann. Allerdings sollte das unter 150€ bleiben (ohne Vertrag!).
Vielleicht hat ja einer von euch eine Empfehlung, oder wenogstens eine Seite, auf der man eine gute Übersicht der Funktionen und Preise hat.

Schonmal Danke!
 
guten abend

ich nutze ein nokia 3500 classic. das kann alles, was ich so benötige.
mp3, bluetooth, fotos mit 2mp, 2 gb speicherkarte. kostet knappe 100 euro.
ist so ein normales handy, kein slider oder sowas. hat auch ein gutes akku, denke ich mal. also ich fidne das o.k.
allerdings habe ich keine grosse ahnung oder ansprüche ans handy.

ansonsten gucke doch mal z.b bei nokia. da kann man gut vergleichen und handys nach gewünschter funktion suchen lassen.

tschüss burki
 
Okay, sieht ncht schlecht aus!
Ansonsten habe ich diese 3 gefunden:

-Testbericht:
Das ist ein grundauf "solides" Handy, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.


-Testbericht:
Diese Handys von Sony Ericsson sind ja bekannt für ihre Kameras und Mp3-Player. Allerdings haben sämtliche Sony-Hanys ja immer nach einer gewiisen Zeit probleme mit dem Joystick, das die Navigationstasten erestzt. Dass wäre dann denke ich aber auch ein Garantie-Fall. Anscheinend kann ich hier aber nicht meine guten Kopfhöhrer benutzen, sondern muss für 20€ ein Headset kaufen. (Damit wären hier schon 150€ überschritten und das würde so viel kosten wie das nächste)


-Testbericht:
Es ist auf jeden Fall hochwertiger als das Sony-Handy, dafür größer, schwerer und hat eine kurze Akku-Laufzeit. Die Bedienung durch das Scroll-Rad soll allerdings richtig gut und durchdacht funktionieren!

Und noch das 3500 classic

---In allen Fällen muss ich noch eine Speicherkarte für rund 20€ kaufen, damit genug Musik draufpasst

Gabt bitte eine kurze Stellungsnahme ab, um mir die Entscheidung zu erleichtern!
Schonmal Danke!
 
K550i top handy und auch sehr robust. Oder schau dir mal das nokia 6300 An das dürfte das besste sein komplettes Metall Gehäuse-
 
Ja, das haben ein paar miener Bekannten. Kostet aber schon 150€ und vor allem ist die MusikPlayer-Software schlecht.
Das k550i hat mich auch ziemlich überzeugt! Allerdings muss ich dafür glaube ich original Sony-Ericsson Headset für 20-30€ kaufen um gut Musik zu höhren, oder kann man da auch irgendwelche Kopfhöhrer anschließen??
Meine zwiete Wahl wäre dann dass Nokia 3500. Weis jemand wie es da mit den Kopfhöhrern aus sieht?
 
Ich habe mir das schon näher angesehen und werde wahrscheinlich das
k550i + Stereo-Adapter + 2Gb MicroSD für insg. 150€ kaufen
 
Das sony Ericsson k610i sieht auch nicht schlecht aus

(im eplus-shop für 130€)
Allerdings beherscht das keinen Autofokus und ansonsten gibt es auch keine großen Unterschiede. Weiß jemand wie alt die beiden inzwischen sind?
Welches derbeiden würdet ihr mir empfehlen?
 
Habe mir jetzt das k550i bestellt. ich könnte dann einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, wenn es jemanden interessiert!? -Aber wirklich nur wenn demnächst jemand interesse anmeldet! sonst spar ich mir die Zeit und der Thread kann geschlossen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?