Felipes PC

New member
wollte ma einige meinungen zu meinem pc hören^^....ich weiß es ist nciht perfekt, bin eignetlich auch kein hardcore-zocker ;)

AMD Athlon X2 6000+
Asus MsN-E
2 GB DDR2 800er
HD2900GT

was denkt ihr, würde ich assacines creed auf mittel schaffen? mit der cpu und den rams ja eignetlich locker, aber die graka lässt mich da a bisla stutzig werden^^

also Gothic3 schaff ich auf 1024*860 alles auf max locker, dass ruckelt ned, nur alle 3min is ma ein großer ruckler, das liegt aber am spiel :(

greeze, euer felipe​
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP or VistaWindows XP or Vista1 GiByte RAM XP/2 GiByte Vista1 GiByte RAM unter XP, 1,5 GiByte für Windows Vista2,6 GHz Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista256 MiByte Direct3D 10 Grafikkarte oder Direct3D 9 Grafikkarte mit Shader Model 3Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-UnterstützungDVD-ROM Dual-Layer Laufwerk-8 Gbyte/GiByte Festplattenplatz12 Gbyte/GiByte FestplattenplatzKeyboard, Maus, Zusatzcontroller (optional)-





keihne ahnung das sind nur minimale anforderungen den rets kannste selbst prüfen achso und crysis falls du es brauchst


icon6.gif


icon7.gif

mit gruß basti:cool:
 
Hier ist der Link zu dem von SpeceForce@farcry geposteten Text, kann man evtl. dann besser lesen ;)


Auf Mittel wirste es aufjeden Fall schaffen!

Ich schaffe es mit meiner Hardware (auf's Bild in der Sig klicken) mit 1680x1050 in High.

Ansonsten nettes System!
 
Zuletzt bearbeitet:
was denkt ihr, auf was für auflösung könnte ich assasins creed zocken? oder kann ich das überhaupt spielen?ich bin nämlich am überelgen ob ich es mir zuleg, möchte es dann aber nicht auf niedrig spielen -.-

greeze, felipe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?