Kühler abbauen?

Member
Hallo,

ich habe mir vor die XFX Geforce 8800GT zu kaufen. Ist der Kühler sehr leise?

Ween nicht dann kauf ich mir einen seperaten Kühler. Kann man den serienmäßigen Kühler abbauen??

MFG

Benni
 
Ja, den Kühler kann man abbauen. Der sollte ganz normal festgeschraubt sein. Allerdings hast du dann keine Garantie mehr, aber falls die Grafikkarte irgendwann einmal kaputt gehen sollte, schraubst du den Originalkühler einfach wieder drauf.
 
und ist der normale kühler von der XFX 8800GT leise?

merken die das nicht wenn man den wegschraubt und wieder hinschraubt?
 
doch das merken die, wenn du einmal den kühler abnimmst, verlierst du die garantie. allerdings weiß ich nicht wie laut der kühler ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?