benötige dringende Datenrettung!!!

New member
Hi,

Habe mein Windows Xp neu installiert und ich habe leider die partiotion meiner 2. Festplatte gelöscht und diese in 2 neue Partiotionen unterteilt.

Habe ich jetzt noch irgend eine Möglichkeit die Daten die auf dieser Festplatte abgesichert waren zu retten? (Die Festplatte wurde noch nicht formatiert)
Es sind sehr wichtige Dateien auf dieser Festplatte gespeichert die ich für mein Studium benötige.

gruß Martin
 
Rein theoretisch sind ja noch alle Daten da...
Du könntest es ja mal mit Programmen wie Get Data Back versuchen, vielleicht können die das noch auslesen.
 
irgendwie funzt das net so richitg mit data back. ich lese meine festplatte fast 2 stunden aus und er zeigt mir die dateien an die ich auf einer ganz anderen physikalischen festplatte habe. ist irgendwie schon deprimierend. habe auch schon gegoogelt aber nix geschietes gefunden
 
Ontrack easyrecovery findet zwar einige dateien wieder, aber ich kann diese nicht extrahieren, das geht nur mit der vollversion für 570,01€ und das ist eindeutig zu viel für so ein programm
 
[FONT=&quot]http://www.derpcfuchs.de sollen angeblich nicht schlecht sein sollen. billiger als die vollversion fürs recovery-prog sind die allemal...
[/FONT]
 
Bitte das Programm Scanvenger für Datenwiederherstellungen nehmen, das ist das beste Programm, ich die besten erfahrung mit diesem Programm gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?