kartenleser

New member
Hallo
habe da nochmal ein problem. Auf einmal sind meine kartenleser alles weg. Wie kann ich die wieder finden? Bin echt ratlos.
Wie kann ich die wieder installieren?
gruß
Wutz
 
Die Schilderung des Problems ist laut mir nicht ganz ausgereift.
Soweit wie ich das jetzt verstanden habe hast du einen Kartenleser und der wird dir nicht mehr auf dem PC angezeigt?!
 
Deine kartenleser sind verschwunden und du findest sie nicht wieder ....
....
sind die weggelaufen ????
neine ihc verstehe die frasge nicht ......
 
ja war wohl etwas blöd ausgedrückt. habe im PC integrierte Kartenleser für MD oder Sd oder ähnliche karten.
nun habe ich ne MD karte eingesteckt und normalerweise geht ja dann ein fenster auf, das war net der fall. Als ich dann (Bei Vista) im ordner Computer geschaut habe werden nur die zwei festplatten un das DVD laufwerk angezeigt. Die Kartenleser nicht mehr.
So hoffe nun ist mein problem klar.
gruß
Wutz
 
ok
also das was ich vermutet hatte
wahrscheinlich ist der kartenleser über einen usb im motherboard eingesteckt
ich weiß nicht wir erfahren du mit pcs und ihrem innenleben bist
aber das was ich machen würde wär auf mit der kiste
den kartenleser einmal ausgesteckt
pc hochgefahren und dann wieder runter
und dann wieder einstecken und wieder hochfahren
 
wie kann es den dazu kommen?
habe doch gar nix daran gemacht.
Anders kann man das prob net lösen?
gruß
 
hallo
also habe das so gemacht und tatsächlich alles wieder da.
danke
Wie kommt das, das die einfach weg sind?
gruß
Wutz
 
freut mich das es geklapt hat
aber ich glaub warum die weg waren
da wird es nie eine antwort drauf geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?