Pc-Tuning

New member
Hallo,ich habe vor meinen Pc zu tunen.(Wenn mans so nennen darf) Also ich hab im moment ne Fujitsu Siemens Scaleo P .Pentium 4 ,GF 6500 und 1GB Ram.ATX Netzteil ,aber µATX Gehäuse und Mainboard.Ich habe jetzt vor mir folgendes zu kaufen.Ich möchte wissen ob alles gut zusammenpasst und nicht rumzickt.



2X

Also ich möchte auch wissen ob das Netzteil für die Sachen reichen.:confused:
Also Kritik und so weiter:cool:
 
Mach mal Dein Gehäuse auf und poste hier mal was da drauf steht, damit wir sagen können ob das reicht.
Habe schonmal desöfteren gelesen das das Abit wunderbar mit X2's läuft aber bei Phenoms schonmal rumzickt.
Also wenn Phenom dann entweder ein ASUS M3N-H/HDMI oder ein Gigabyte GA-MA770-DS3.

Optional könnte ich Dir noch etwas anbieten was ich verkaufen möchte:
Athlon64 X2 4800+ @ 3Ghz
Foxconn C51XEM2AA
2GB Corsair TwinX DDR2 800Mhz CL 4-4-4-12 Dual Channel Kit @900 Mhz
Scythe KAMA Cross
140 €

Bekomme nämlich Anfang Mai nen Phenom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ,ich habe mir die Sachen noch nicht bestellt,und in meinem momentanen Gehäuse habe ich nur den P4 und GF 6500 Schrott.Ich möchte jetzt nur wissen ,ob die Komponenten die ich bestellen möchte ,alle zueinander passen und ob das Gehäuse mit integriertem Netzteil auch zu dieser Hardware passt.Vor allem die 8800 GT zu dem Netzteil.:coolblue:
Ah,möchte erwehnen dass alles zusammen 405€ kostet und diese Grenze auch nicht überschreiten darf.

Hier das Mainboard ,das du empfohlen hast.Es soll also besser passen als das Abit AX78? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mach mal bitte Dein Gehäuse auf und poste hier mal was auf dem Netzteil für Daten drauf stehen, damit wir sagen können ob das reicht.
Ja stimmt das Mainboard habe ich gemeint.
 
Nein ,ich will mein altes Netzteil nicht weiter verwenden.In dem neuen Gehäuse ist schon ein Netzteil verbaut.Und das neue Gehäuse habe ich noch nicht einmal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rate ich Dir ganz energisch davon ab.
Ein gutes Netzteil kostet so ab 50 € aufwärts, wie soll dann ein Netzteil welches mit Gehäuse 34 € kostet gut sein?

Google mal nach:
Billig NT macht Hardware kaputt
 
Hi doch die sind echt gut bei Spielen . Mache dir keine Sorgen wenn du nicht viel ausgeben willst dann nimm einen Phenom oder alternativ einen E4600 oder so etwas in der art. Blos sind Intelsysteme generell etwas teuer.

Wie Nasty schon sagte BITTE KEIN Netzteil aus einem Gehäuse verwenden den die könen ganz schnell deine hardware schrotten so schnell kannste garnet schauen.

Gruß Dahbka
 
Jap das ist es . Ich rate zu nezteilen folgender Marke:

Corsair ; Be Quiet ; Tagan das müssten die wohl sichersten und besten Nezteile sein :)
 
Wie viel Power soll das Netzteil denn haben ? 400 Watt oder 450 Watt?
Und ich habe noch ne Frage.Ich will mir ne 8800GT von Leadtek holen,ist Leadtek eigentlich eine gute Marke?:confused:
Und welches Gehäuse ist gut? Bracuh nämlich auch eins ,aber so günstig wie möglich.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm,hab überlegt.Möchte mir doch lieber nen Intel E8200 kaufen.
Habe folgendes Mainboard ausgesucht.Ist es gut?:confused:


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?