Free Templates & Designs

New member
Nach ein paar Nächten schlafen und einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen weitere Templates zu erstellen und hier zum download anzubieten - natürlich kostenlos.

Da jedes Template je nach Grafiken und Scripts einige Zeit in Anspruch nimmt, würde mich interessieren, was für Templates & Designs gefragt sind um überflüssige Arbeitszeit zu sparen! ;)
 
Wenn er hier kostenlos und freiwillig Templates zur Verfügung stellt fragt man doch nicht nach Referenzen! Wir sollten dankbar sein, dass er sich die Mühe macht und die hier anbietet und supportet. ;)

Ich mache Clantemplates selten nach einem Thema, es sei denn, man will irgendwelche Grafiken aus den jeweiligen Spielen einbinden, aber sowas mache ich auch kaum ;) Habe daher generell "Multiplayer" gewählt ;)
 
Es sind zwar erst 5 Stimmen in der Wahl aber ich kann wohl davon ausgehen das es alles auf Ego-Shooter und Multigaming hinnaus läuft ;)
 
Das war ja von mir nicht böse gemeint oder so :)
wollte nur mal ein paar designs sehen,die er schon so gemacht hat da ich ja selber auf sonem trip bin :)
 
Nach der letzten formatierung und dem Kauf eines neuen Computers ist alles weg. Ansonsten hätte ich dir noch paar alte Projekte zeigen können ...

Egal, werd einfach paar neue machen ;)
 
:hmm: acti0n wie gehst du immer ab wenn es um solche Templates, Designs überhaupt GFX geht. Nur weil du der "King des GFX" bist. :hmm:
 
Echt geile Ausrede .. gibt auch so was wie Backup .. na dann zeig mal was
Was soll das? Noch son Ding und ich muss Karten verteilen! Erstens unterstellst du ihm hier, gelogen zu haben und zweitens ist hier niemand durch irgendwas verpflichtet, dazu noch eine angreifende Ausdrucksweise und man hat einen Feind mehr. Das würde ich mir in diesem Thread gut überlegen, denn Xotex hat hier vor, um mich nochmal zu wiederholen, kostenlos Templates anzubieten bzw kostenlos Arbeit für die Community zu investieren und die Community dankt es einem mit sowas.
 
Ich habe ausversehen auf Ego Shooter und nicht auf Multigaming geklickt... Aber ich finde es echt super das du uns hier kostenlose Templates reinstellst. Und freue mich schon drauf"!
 
Es wird jetzt leider noch ein wenig dauern bis die ersten online kommen. Hab momentan mächtig Stress in der Arbeit und daher nicht so viel Zeit und noch viel weniger den Kopf dazu. Zudem kommt noch das mein Stiefdad mich daheim raus schmeissen will (auch wenn das wie eine Ausrede klingt). Momentan ist das alles ein bischen viel aber ich versuch bis nächstes Wochenende ein paar Templates online zu bringen.

Und an dich acti0n ... mit der Aussage scheinst du ja echt ein ganz toller zu sein wa? Schonmal an "erst denken dann schreiben" gedacht oder ist das zu hoch? Ich mach das hier kostenlos, investiere meine Freizeit dafür und du laberst von der Ersatzbank? Tolle Nummer!
 
Sorry ihr habt mich mal wieder komplett falsch verstanden. Nicht immer alles so ernst nehmen und gleich angepisst sein! Ich meinte ja nur, dass die meisten leute bei sowas (neuen PC) ein Backup machen um die Dateien weiterbenutzen zu können...

Wer mich kennt (Keks z.B) weiß das ich zu 90% alles Ironisch meine ...
 
Sorry ihr habt mich mal wieder komplett falsch verstanden. Nicht immer alles so ernst nehmen und gleich angepisst sein! Ich meinte ja nur, dass die meisten leute bei sowas (neuen PC) ein Backup machen um die Dateien weiterbenutzen zu können...

Wer mich kennt (Keks z.B) weiß das ich zu 90% alles Ironisch meine ...

Na dann mach wenigstens nen Smiley hin, der der Ironie Ausdruck verleiht ;)
 
Irgendwie seh ich es kommen .... am Ende darf ich jedes Template an Webspell anpassen ... ich sags gleich mal vorne weg: Keine Ahnung ob ich das hinbekomme :)
 
Das ist eigentlich ganz simpel,wenn man sonst nichts weiter verändern möchte.
mann muss eigentlich nur das script der funktion (aus der .php datei) auf den slice (das macht man mit photoshop) legen.
sprich eine tabelle erstellen,das bild wo zb. der contentent rein soll als BG einfügen,und dann den platzhalter der tabelle mit dem code ersetzen.

so mache ich es und es hat funktioniert auch.
hier die seite von mir und meinem freund,er hat es gecodet und designed (webspell)
antiquate.cbsite.eu

toplevel domain usw kommt noch,free templates kommen auch noch,die tuts auch
 
slicen muss man aber mit PS machen.oder kennst du ein programm womit du die .psd liest öffnest,slicest und dann für weblayouts abspeicherst?
ich denke du meinst mit slicen dsa was ich auch meine,das design zurecht schneiden,so das jeder button (zB.) einzeln verlink werden kann
 
Das mache ich mit Irfanview ;) Damit öffne ich die PSD Datei und schneide die einzelnen Teile per Hand und pixelgenau aus. Dann wird das alles abgespeichert und ordentlich mit Dreamweaver in einen Code gefasst ;)
 
Du solltest es doch eigentlich auch mit Photoshop Pixelgenau ausschneiden koennen... Wo kann man Dreamweaver kaufen? Ist von adobe oder.
 
Dreamweaver gibt es von Macromedia (das bevorzuge ich) und von adobe.
Ich persöhnlich benutzen Macromedia Dreamweaver 8.
zu dem slicen,also ich kann auch mit photoshop pixelgenau slicen,ich denke jeder kennt die "lupe" funktion,damit zoomt mann rann wenn etwas zu nicht genau ausgeschnitten ist.
 
Ich weiß, finde das aber bei Irfanview leichter, da einem in der Kopfzeile die genauen Maße des Ausschnitts angezeigt werden und man sich genau die passenden Längen usw errechnen kann.

Adobe hat ja Macromedia übernommen und seitdem heißt der halt Adobe Dreamweaver ;) Ist auch einfach nur eine Weiterentwicklung und sieht im Großen und Ganzen genauso aus wie Version 8.
 
Ich hätte die Möglichkeit die Adobe Creative Suit 3 master Collection für 1000$ zu kaufen das sind ca. 750 €. Ist das ein gutes Angebot?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?