GraKa testen

New member
hi
ich hab grad beim herumräumen in meinen ersatzteilen eine geforce 6600 gt tdh von winfast entdeckt... wie kann ich die testen ob sie noch funktioniert? bleibt da nur die möglichkeit mit dem in den pc einbauen??? oder geht das auch ohne einbauen irgendwie?
danke & lg
 
:)habe da auch mal ne frage zu meiner "GeForce FX5200" ist die gut aber darum gehts net habe da ne frage ob es dafür auch einen aktiv kühler gibt ? wenn ja bitte melden danke im voraus und fals ihr fragen habt oder so ist mein pc gut : 2,4 Ghz (maximale takt höhe 3,00 Ghz:D) 512 Mb ram 128 Mb das ist doch gut kennt wer tmn dann ab in das netzt:) der ist zwar net der beste aber egal bitte antworten



mit gruß:SpeceForce@farcry

Danke im voraus:crazy::cry::cry:
 
Ich würde in den PC keinen Pfennig mehr reinstecken... spaar das geld lieber für einen neuen. Weil ich denke alles was da drin ist relativ laut ist. Die lüfter werden langsam abgenutzt sein und schon schleifen und so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?