Welcher Arbeitsspeicher?

New member
Hi Leute
Ich wollte mein Rechner etwas Schneller machen nun habe ich ein problem
ich habe auf meinem board (Micro-star International MS-7048) vier Steckplätze grün lila, grün lila und auf dem alten Arbeitsspeicher steht nicht was ich brauche (DDR1 oder DDR2) es steht nur drauf DDR PC 3200 und warum habe ich zwei verschiedene Farben?
 
ddr1 gibts eigentlich nicht...ddr oder ddr2 ;)
du brauchst ddr 400 /pc 3200 speicher...am besten ein kit aus 2 modulen und dieses dann farbgleich einstecken...dann läuft er im dual channel modus...die farben sollen ein falsches einstecken verhindern
 
Kann mir bitte jemand nen guten Arbeitsspeicher empfehlen der zu meinem Birdhouse ABEC7 mit Coreachsen passt.
Danke schonmal im vorraus:bigok:
 
HI ich kann dir Hersteller folgender Ram Module emphelen: Corsair ; OCZ ; Mushkin; GEIL ; Patriot ; G-SKill .

Ich glaub das waren so die "besten" Module die es zu kaufen gibt.

Du hast gesagt du hast 4 Steckplätze . Du könntest dann 2 BAUGLEICHE Module kaufen und sie so einstecken .

So ne kleine Grafik:

xoxo

Das sind sie 4 Steckplätze. Setzte den Ram jewals einen davon in ein (in diesem fall in der grafik , X Stecklatz)

Hoffe konnte bissl helfen .


Gruß Dahbka
 
Was zum Geier ist Ram???
Ich will ein neues Griptape von Arbeitsspeicher (Die Marke) und kein Ramboard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe ein Problem und zwar hat meinen Arbeitsspeicher, denn ich mir bestellen wollte nicht mehr. Der Arbeitsspeicher war von GEIL. Nun zu meiner frage, welchen Arbeitsspeicher soll ich mir dann holen, wenn es geht nicht zu teuer, nicht über 90€, am besten so 60-75€. Werde mir dieses MOBO holen: . Ich brauche 4 GB, nicht mehr und auch nicht weniger^^ Welche Marke ist mir eig. egal, hab mir schon überlegt diesen hier zu holen:

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?