Neue Grafikkarte funkt ned

New member
Hallo!

Ich hab mir eine Zotac 9800 GTX gekauft und schon eingebaut. Wenn ich den Pc hochfahre geht er kurz und dreht sich dann automatisch ab.

Bitte um Hilfe


LG Florianus
 
Beschreib mal bitte genauer wo er stehn bleibt. Bootet er erstmal? Kannst Du ins Bios/ Generell Bild?
CMOS Reset ausprobiert?
Stromstecker an der Graka angeschlossen?
Stromstecker vom Mobo kontrolliert ob noch alles sitzt?


JPsy
 
Probier den CMOS reset auf jedenfall mal aus - sonst würd mir dazu wenig einfallen außer es mit nem anderen Netzteil zu probieren.
Stehn auf dem NT Ampere Angaben drauf?
 
Ein anderes NT testhalber reinzustecken ist schonmal eine gute Idee. Zuvor würde ich noch ins BIOS gehen, dort den System Monitor aufrufen und mir die Spannungen und Temps ansehen (Bis dir was auffällt oder der Rechner abschaltet).
 
Also wenn das Ding insg. nur 22 A auf der 12V Schiene bietet dann wird das imho nciht reichen. Welche CPU hast Du drin`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?