Such nach 80mm Kühler

New member
Hey suche nach einem 80mm Kühler für meinen PC. Könnt ihr mir einen guten für wenig Geld empfelen??

Mit Freundlichen Grüßen
Kurt Pelmer
 
Möchtest du einen Standardlüfter oder einen mit LEDs? Falls mit LEDs, welche Farbe sollten sie haben? Generell kann ich dir 80 mm LED-Lüfter von Scythe empfehlen. Falls der Lüfter leise sein sollte, solltest du zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du mir sagst welche eigenschaften er haben muss kann ich dir noch die für dich beste Drehzahl nennen. Den gibts auch ohne Lüftersteurung und zwar wesentlich billiger. Ansonsten solltest du dich bei Papst umkucken, dort musst du allerdings wesentlich tiefer in die Tasche greifen... Auch der ist nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?