Sansa e 260 komplett tot

New member
Hallöchen =/
Ich habe seit einiger Zeit einen San Disk sansa e 260. Ich hatte schonmal Probleme und konnte die durch eine Editor-Datei die ich selber erstellte und anschließend in einen Ordner verschob lösen. Das stand hier irgendwo im Forum, ich sitze seit zwei Tagen hier und finde nichts :fuchtel:

Naja, es fing gestern damit an, dass ich neue Lieder draufgespielt hatte. Die,die vorher drauf waren habe ich gelöscht, hat der Player aber immernoch abgespielt und angezeigt o_O
Dann habe ich eine Datei aus dem Systemordner gelöscht (Diese dat 5..Oder so ähnlich,davon hattet ihr hier auch gesprochen).
Das half alles nichts, da hab ich einfach im Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger und "Formatieren" geklickt...
Der Player wird als komplett leer und ohne Speicherkapazität angezeigt und mit dem Pc kann ich auf den Player nicht zugreifen:(:confused:
Dieser Firmware Updater findet auch angeblich kein neues Update...
Und jetzt bin ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe*snief*
 
Manuell draufspielen. Quellen gibt es in dem Sticky Thread hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links haben bei mir nicht wirklich funktioniert =/ Ich hab den 16 mb Ordner formatiert und ein Update reinkopiert, hat aber nicht wirklich geholfen :fuchtel: Also habe ich eine ältere Version hineinkopiert und jetzt funktioniert nur noch das blaue Licht ^.^
Ich bekomm das Ding auch nicht mehr in den Recovery Modus- nun ist er hin :fresse: ... Nichts desto trotz danke für die Hilfe...Werde mir wohl einen neuen kaufen *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?