Grafikkarte defekt neue gesucht

New member
Hallo
meine Grafikkarte ist kaputt wenn ich den Pc ,,anschalte'' ist er nach einer Sekunde wieder aus und ohne Grafikkarte nicht und bei nem Kumpel ist es auch so. Jetzt benötige ich eine neue. Ich hab mir überleg jetzt ne 8800GT zu kaufen und in einem halben Jahr dann noch eine 8800GT und ein neues Board und dann die Karten über SLI verinden da ich gerade mein Geld für den Führerschein brauche. Habt ihr eine andere Idee und welche 8800 GT könnt ihr mir empfehlen?Sollte eine Grafikkarte für Games sein.
 
Die 8800Gt ist eine klasse Karte und reicht sogar noch als Single-GPU.

Aber sag uns mal bitte dein Buget und die Auflösung die du nutzt.

Eine teurere Alternative ist die 880 GTS (G92)

Ansonsten kann ich DogSoldier nur zustimmen :)
 
Weiß gerade nicht alles auswendig. Prozessor hab ich ein E6300. 2GB DDR2 Arbeitsspeicher.Mtherboard hab ich glaub das:
und ich hab ein 22 Zoll Bildschirm. Was woll ihr sonst noch wissen? Versteh bei der 8800 GT nich ganz welche Speichergröße es gibt und so!? Könnt ihr mir die von Zotac empfehlen?
 
Also ich kann nur die Elitegroup 8800 GT weiterempfelen die ist sehr günstig und hat mit abstand den besten kühler (digger passivkühler + 2 Turbomodule)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?