iPod Nano Video Lautsprecher

Member
Tagchen alle Miteinander,
Ich hab ne Frage die mich schon etwas länger quält. Ich bin ja wie der titel schon verrät stolzer Besitzer eines iPod Nano Video also der neuesten Generation.
Dieser iPod hat einen Wecker eingebaut der anscheinend über einen integrierten Lautsprecher läuft. Nun stellt sich mir die Frage ob man über diesen Lautsprecher der ja eigentlich nur für dieses Pips oder Weckergeräusch ausgelegt ist es irgendwie schafft Musik laufen zu lassen.
Vllt mit einem Tool oder schon Firmware Intern.
Würde mich über antworten freuen.

MfG Icke
 
Ich bin mir eigentlich SEHR SEHR sicher, dass der keinen eingebauten Lautsprecher hat!!!
Der Wecker ist wahrscheinlich für die Docking-Station
 
Naja.
Nen eingebauten Lautsprecher nicht direkt aber der Ipod Nano kann schon Piepgeräusche von sich geben. Mehr aber nicht.
Ich kram mal schnell meinen aus der Schublade und guck nach wies geht^^
Also
Du schließt den Ipod einfach per Kopfhörerausgang an deine Boxen an und stellst bei Wecker unter Signal die Wiedergabeliste ein, mit der du geweckt werden willst.. So einfach isses :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?