Pc fährt nicht hoch wenn USB Gerät angeschlossen

Active member
Hallo Fachleute

Mein PC bleibt beim Postscreen hängen (vor der Möglichkeit ins Bios zu gelangen), wenn USB -Headset, USB -externe Festplatte oder -USB Multifunktionsgerät angeschlossen ist/ sind.

Die Festplatte und der Monitor haben jeweils einen integrierten USB HUB. Am Monitor-Hub ist die Maus dran. Tastatur ist PS2.
System wie unten.

Habe diese Problem bei Google eingegeben und viele gefunden, die dasselbe Problem haben. Leider ohne Sachdinliche lösung oder das Problem wurde falsch verstanden.


Evtl. zu viel/wenig Strom -Problem???
(NT ist 420 Watt CD4-40WS von 'Noname')

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da die Ein- und Ausstöpselei nervt.
 
Wenn die USB Stecker drin sind, kommt man garnicht ins Bios!
Probieren werd ichs trotzdem, obwohl ich meine, ich habd Harddisk als 1st, und alle anderen auf disabled.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?