Diablo2 LoD Mf Tips

New member
Hi leude Da ihr genau wie ich bestimmt auch den ganzen tag am Runen seid und versucht Gute rares und uniques und runen zu finden.
Geb ich euch den Rat das ihr versuchen solltest alles an % Extra Gold aus eurem inventar und Charaktar Equipment auszumisten den Extragold beeinträchtigt die Mf zahl so droppt mehr gold aber ihr woll ja eher Uniques finden und kein Gold oda?

soviel dazu von mir am rande wenn ihr weitere tipps dazu habt Postet sie Hier
 
jo also das wusst ich auch noch nich. Das wird aber glaube ich bissl schwer. jedenfals sin auf den meistenmf items auch extragold eigenschaften, wie zum beispiel occu oder gheeds. naja aber danke für den tip....
 
also ich würd ma sagen das das nit stimmt

Kurze Informationen über Drops:

Was gedroppt wird hängt nur von 4 Faktoren ab:

Das getötete Monster bzw die Ebene in der die Truhe geöffnet wird
Dieses legt fest welche Arten von Basisitems fallen können, und mit welcher Wahrscheinlichkeit dieses geschieht.

Der MF-Wert (MF = Magic Find = Chance, Magische Gegenstände zu finden)
Ein hoher MF-Wert erhöht dabei die Chancen, dass ein Gegenstand eine "gute" Farbe erhält. "Gute" Farben sind in dieser Reihenfolge: gold (Unique), grün (Set), gelb (rare), blau (magic), weiss (normal).
Auf Gegenstände die nur eine Farbe haben können (z.B. Edelsteine, Pfeile, Schlüssel, Runen und Zauber) wirkt sich MF natürlich nicht aus.
Die Spieleranzahl
Eine hohe Spieleranzahl erhöht die Chance dass ein Monster überhaupt etwas droppt. Partymitglieder in der gleichen Ebene geben dabei den doppelten Bonus. Manche Bossmonster droppen immer Items, bei denen ist die Anzahl der Spieler im Spiel egal.

Der Zufall ;)

Andere Faktoren wie Charakterlevel, Uhrzeit, Spielname, bereits absolvierte Runs oder ähnliches wirken sich nicht aus!


quelle:indiablo.de
 
Aber die Chance wenn mehr gold fällt verringert die wahrscheinlichkeit das ein gutes oder überhaut uniques fallen. Ich hab nen Hammerdin mit 306mf und 0% xtra gold und finde mehr als freunde von mir die xtra gold haben z.b. gheeds im inventar oder wächtertreus als handschuhe! dann hat man schon mehr als 100% xtra gold. ich hab z.b. bei Pindle Drops wie Lo Ohm Ist´s Mal usw... oder nettr Uniques z.b. meherer Templar machts leider keine tyraels oder sonstiges uniques die ich aber nicht mehr aufhebe da ich mehr als genug davon haben.

Bleibt sauber Jungz


mfg

XeXoN
 
ja dann ahste alt glück gehabt aber das is f jeden nit so ....und xtra gold kan nnit schaden für merc aber naja wenn du es so meisnt
 
@ Xenon ^^ es kann keine tyraels macht bei pindle fallen ;) die kann nur bei den wellen vor baal,baal selber und in der grotte (akt 1 tamo-hochland fallen)

und wenn du mal wieder eine heilige rüstung findest....plz lass sie unidentifiziert und schreib mich an ich nehm die gerne^^
 
hmm weiss nich....templars sind ja eh nicht so teuer und da ich atm knapp an runen bin kann ich nur items oder so anbieten...wenn du mal eine findest schick mir ne pm dann schaun wie mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?