Problem mit allen Video PLayern

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar alle Videodateien die ich abspiele egal mit welchem Player sind immer in schwarz weiß... So wäre das bei einzelnen Playern aufgetreten hätte ich gedacht es wäre ne einstellung in dem gängigen Player aber ich habs mit allen playern heißt: Media Player, Core Player, Vlc usw.
Hab seit kurzem neuen Pc und anfangs war alles normal doch jetzt plötzlich ist das Prob aufgetreten und ich hab keine ahnung woran es liegen soll...
Wäre also für jeden Ratschlag bzw Lösung dankbar :p


Greetz
 
wie wärs wenn du uns verrätst, was du für Hardware hast, damit man wenigstens ne grundlage hat, auf die man aufbauen kann.
 
Achso...
Also das Problem ist das es eig nicht an der Hardware liegen kann da es anfangs alles wunderbar funktioniert hat aber dann mit ein paar Updates und neuen Codecs ist halt jetzt alles schwarz/weiß

Wenn die Hardware trotzdem der Fehler sein kann was müsstest du dann alles wissen?


Greetz
 
So also kleines Update:
Ich kann den Fehler beheben wenn ich unter Einstellungen-Erweitert-Problembehandlung die Hardwarebeschleunigung auf keine setze. Aber das ist nicht irklich ne lösung weil die Grafik dadurch ziemlich schlimm wird und es auch ziemlich nervend ist das immer wieder umzustellen. Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann???


Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?