Asus Eah3870 Top/g/htdi???

New member
Hallo alle zusammen!

Wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen und hab mir jetzt die ASUS EAH3870 TOP/G/HTDI etwas genauer angeguckt und halte sie für garnicht so schlecht.
Jetzt möchte ich euch mal fragen ob ihr das auch für die richtige Grafikkarte haltet oder ob ihr eine bessere kennt. Der Preis kann von mir aus bis 300 gehen muss nur gut sein:D. Aber es sollte eine ATI sein!!

Danke schon im vorraus!
 
Wie ist den deine restliche Hardware?

Die HD3870 ist eine gute Karte die nächst bessere von ATI/AMD wäre die HD3870 X2 die dan ca 300€ kostet.

Dazwischen gebe es falls du doch eine Nvidia nehmen würdes gut Alternativen wie die 8800GT, 8800GTS oder die 8800GTX.
 
Also die restliche Hardware sieht zur Zeit so aus:

AMD Athlon 64 X2 6400+
4GB OCZ Arbeitsspeicher Gold Edition
Asus M2R32-MVP
400GB WD Festplatte
Sapphire HD2600PRO

Aber danke schon mal für die Antwort!;)

Gruß Gî$Mô
 
Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat in der Preisklasse bis 300€ dann "leider" doch eine Nvidia-Karte (8800 GT(S)). Wenn es eine ATI sein muss, dann würde ich eher die Single 3870 nehmen. Die X2 mache m. E. nur Sinn, wenn man voll auf Leistung ist und gleichzeitig Nvidia kategorisch ausschließt.
 
Ich habe die Karte 2x im Rechner und betreiber Crossfire mit denen. Sind wirklich sehr sehr leise und kühl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?