Internetvoting

New member
Hallo allerseits,

meine liebste freundin nimmt an einem internetvoting teil und wünscht sich die teilnahme am fotoshooting, dass es hier zu gewinnen gibt. sie war immer an erster stelle, bis sie vor ca. 3 tagen in rasantem thempo überholt wurde. so wie es aussieht, haben die anderen mädels aber ein programm, das ihnen die klicks bringt, weil da teilweise im 30-sekunden-takt neue klicks drauf kommen. wir haben alle unsere freunde aktiviert, aber es gelingt nicht stimmen in ausreichender geschwindigkeit und menge zu generieren. wer kann helfen und wie kann hilfe aussehen? ;)

hier der link:

sie bekommt das shooting, wenn sie bis ende april unter den ersten 3 ist !!

gruß
weiss-ja-nix
 
Statt solche Tricks anzuwenden, melde es den Leuten, den Admins oder so, dass sie das mal prüfen sollen. Mogeln ist ja wahrscheinlich nicht erlaubt.
 
Ja würde ich auch sofort melden,vielleicht werden die Betrüger dan gesperrt,wenn die Admins nicht Ihre finger selber drin haben,oft ist es auch so das ein reicher Daddy da seine finger mit drin hat.
Ich wünsche Deiner Freundin viel Glück,hübsch ist sie ja.
 
Hey ja ich habe für sie gevotet echt Respekt deine Freundin sieht echt gut aus wenn ich das mal so sagen darf kannst echt stolz sein aber ich muss dir echt sagen das die Veranstaltungen alles nur Push ist denn meine Ex war auch immer bei sowas dabei und Sie war auch immer auf sogenannten MISS Wahlen und sie hatte mir nie geglaubt bis Sie es mal selbst mitbekommt hat , dass die Jury die Teilnehmerin gekannt hat und damit das Publikum und die anderen beeinflusst hat. Sag ihr Sie soll sich lieber in der Moder-Kartei anmelden
( ) bringt echt mehr!!!

MfG



Sean_John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?