Mit Wally Spraylogo für CS machen

New member
Hallo ich habe das Programm Wally um mir ein spraylogo zu machen. Ich mache alles wie es bei cs-experte.de beschrieben ist doch wenn ich das Bild hochlade kommt immer ein Fehler: Dimensions of C:\Users\MaBo\pictures\name are not evenly diviseble by 16. .... ich weiß nicht was das heißen soll! ich hoffe hier auf eine antwort danke schon mal
 
Ich denke mal CS 1.6 oder ähnliches. Wo lädst du das Bild denn hoch? bzw. schick uns den Link von der Seite in dem es alles erklärt ist.
 
also ich habe mir bei paint eine logo erstellt und will es mit dem programm wally in eine wad datei umwandeln bekomm das net hin wegen dem oben genannten prob.
 
Hat eigentlich jemand das mal gelesen es lässt sich nicht durch 16 teilen... Ich komme gerade nicht auf die Seite aber ich meine gelesen zu haben das die auflösung durch 16teilbar sein muss ich schaue es morgen mal nach vllt ist die Seite dann wieder on...
 
du hast recht damit das es nicht durch 16 teilbar ist.... ich weiß aber nicht wie ich das so verändern kann das es durch 16 teilbar ist ich habe de größe schon verändert aber es bleibt bei dem sleben prob....
 
In was rechnest du die größe denn in pixel ??? Ich würde beim erstellen die größe auf 256*256 pixel stellen Das ist auch ne gute größe für cs...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?