Logitch x 530

New member
hallo sowas hab ich ja noch nie gehört irgendwei glaub ich das ich einen virus hab weil mein logitech x 530 spielt irgendwelche radio sender ab die wo heisen radio slowaka international des kann ned sein wie kann des radio signale empfangen man nervt das ey !!!!!

:wtf:


noch nen tipp also wen ich die laustärke auf niedrig mach besser gesagt auf aus dann rdet der spasti weiter xD also der russe da und wen ich seh auf hoch tu dann is ned lauter sondern genauso sehr eigenartig"MYSTERI"
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm. :confused: Jetzt sag nicht auch noch, dass das Teil gar nicht am PC steckt. :D

Läuft irgendwelche entsprechende Software?
Muss ja irgendwo her kommen... vlt vom Nachbar? :)
 
doch das is an mein pc ich zock damit auch und bis jetz hab ich sowas noch nicht erlebt ich glaub ich fall um hab ich gedacht als ich da slowakische radiio sänder durchbring abba wieso da is doch kein radio drin :confused:
 
das ist anscheinend normal bei den boxen, bei meinem kumpel is das auch so. allerdings passiert dass da nur wenn man ganz abdreht. also einfach musik anmachen^^
 
ja ich will abba zocken und nicht so laut und nicht zu leise xD genau in der mitte und da sind die boxen am lautersten was is das fuer ein scheiss

Das system hat immerhin 60 € gekostet, und ich wollt eigentlich lautsprecher und kein hochleistungsradio
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist beim X530 normal ;)
Manche haben es, manche haben es nicht......
Ist ein Bug und schon länger bekannt.
 
Also habe jetzt inklusive meinem eigenen 3 X-530 systeme gehört und hatte auf keinem dieses Phänomen zu hören bekommen.
Naja ich würde es Dir raten umzutauschen, am besten gegen ein x-540 da gibt es dieses Problem nicht und das gibts auch schon ab 60 €.
 
Er hat mich gestern im ICQ noch gefragt, was man da machen kann. Per Google bin ich dann auf einen Post gestoßen, in dem Stand, man soll das Teil mal mit Alu-Folie umwickeln... :)

Inwiefern das jetzt ernst gemeint war, weiss ich nicht. Jedenfalls hat er es gestern wohl noch probiert. :D
 
denk schon dass das klappt, die dinger sind wahrsch einfach nur schlecht isoliert. sieht aber reichlich bescheuert aus :D
 
ja ich habs probiert bringt nix udn sieht vor alle mdinge nscheisse aus ets in der urzeit kommd der russische pisser wieder bor na

weis jemand wie man das isloeren kann oda wie die andern geräte isloliert sind
 
ja ich habs probiert bringt nix udn sieht vor alle mdinge nscheisse aus ets in der urzeit kommd der russische pisser wieder bor na

weis jemand wie man das isloeren kann oda wie die andern geräte isloliert sind


Bitte schreib doch mal vernünftig, das kann man ja kaum lesen.

Zu deinem Prob : Tausch es um, das Problem haben nicht alle !
 
Hast du denn jetzt schon mal versucht, das System an ner anderen Steckdose anzustecken (möglichst vielleicht nicht die nebendran an der selben Wand)?
 
aja ok sry das ich so schreib ich schreib eben verdamt schnell da passieren mir fehler mal gugen ich probiers mal umzu stecken abba der subwoofer kann doch an der selben stelle stehen oder??
 
Ja das schon, wenn das Kabel halt reicht. :)

Es soll auch so Filter-Steckdosen-Leisten geben, die die Störsignale abschirmen.
Die kosten aber wohl auch so >50€...
 
Hat das nicht was mit der Abschirmung irgendwelcher Frequenzen zu tun?

hatte das bei meinen alten Boxen auch, dass ich Radio (ohne Radio xD) hören konnte. Und bei einem Freund können wir die Handygespräche des Nachbarn mit hören... über seinen Gitarrenverstärker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?