Lohnt der umstieg von 7900Gtx auf 8800Gts

Active member
Also langsam nervt mich die 7900Gtx,das Crysis nicht soo gut damit leuft ist ja klar und jetzt Assassin´s Creed auch noch.
Was mein Ihr lohnt es jetzt eine 8800Gts zu kaufen oder soll ich lieber noch auf den G100/G200 warten ?
Diese hier find ich recht interessant
allerdings soll der 740 mhz takt bei einigen Spielen probleme machen,ist da was dran ?
für die 7900Gtx würde ich noch bei Ebay 90 Euro beckommen.
 
Ich denke das es sich auf jeden Fall lohnt...mit der GTS kann man alle aktuellen Spiele spielen...wenn du 90 für die Alte bekommst kostet dich die GTS "nur" noch 169...
 
Jo Thx für Eure Beiträge,was meint Ihr ist der unterschied von der 8800Gts (650) zu 8800Gts (740) Takt spürbar ?
Und wie leuft den Crysis mit der Karte auf Very high ?
 
Hey also ich weis nicht ob du den unterschied spueren wirst oder nicht aber ich wuerde mir keine OC-Version kaufen wenn du das ueberlegst. Weil du kannst die GraKa nachher noch selber uebertakten. Und man kann Crysis nicht alle Einstellungen auf Very High stellen wenn man in einer anstaendigen aufloesung spielt.
 
Jo , mal schaun. Der unterschied von 7900gtx zu der 8800gts wird schon denke ich gut spürbar sein und für 180 Euro kann man nicht meckern quasi brauch ich nur 100 zahlen beim verkauf von meiner ich spiele in 1280x1024.
Eigentlich wollte ich ne single Graka kaufen die Crysis endlich mal ausreizt allerdings könnte es sein das die kommenden Chips es nicht mal schaffen.
@Kingslayer wieso bist Du noch Hardware Neuling mit über 1000 Beiträgen ?
 
Ich bin noch Hardwareneuling weil ich nichts von dem ganzen halte von wegen "oh ich habe 1000 beiträge und bin godlike und hab ahung von allem" also hab ich mir da hardwareneuling hinschreiben lassen...
 
@MasterOne
Der Unterschied von 7900 GTX zu 8800 GT ist schon als extrem zu bezeichnen!
Die 8800 GTS 512MB ist denke ich mal 3x so schnell, dies spürt man natürlich mit kräftigem Prozzi in allen Lebenslagen ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?