Suche 19" Zoller mit HD aber ohne Widescreen

New member
hallo
bin auf der suche nach einem 19" HD TFT, aber ohne WIdescreen komme damit einfach nicht klar!
MFG
Blade
 
guten abend

was liegt dir denn bei einem tft (ich tippe, du möchtest einen tft für den computer) so extrem an hd? sollte nicht jeder "normale" 19" tft gehen?
der eine standardauflösung von 1280x1024 liefert? die geräte die 1440x900 auflösung haben sind doch alle widescreen.

hd, fullhd, hdready und sowas ist doch eher für fernseher.
ausserdem wage ich mal in den raum zu stellen, das alle hd fähigen 19" tft einfach widescreen sind. weil die ganzen hd auflösungen widescreen sind.
ist doch bei fernsehen auch so. also wird die grösse geändert vom normalen bekannten format auf das 16:10 oder wie das heisst.

ich könnte natürlich auch irren und liege falsch.

tschüss burki
 
nein du liegst schon richtig.
Am Pc wolte ich ganz gerne HD fimle gucken und ein unterschiedt von 400€ zu 1200€ ist doch sehr groß!
ALso muss ich mich doch mit dem widescreen anfreunden. 16:9 ist ein sehr gestauchtest bild? findet ihr nicht?
Habe einen guten von Samsung gefunden.
 
Monitore für den PC haben nicht 16:9 sondern 16:10.
Und um HD Filme am PC anzuschauen brauchst du ein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk, und einen Monitor der HDCP unterstützt und eine Grafikkarte die HDCP unterstützt. Darauf musst du achten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?