Entscheidungsfrage

Member
hi
benutze zur zeit ein asrock 4coredual vsta mit einem pentium d 805 @ 3ghz
wollte nun mal aufrüsten und hab da an folgendes gedacht:
E8400
msi p6n sli platinum oder msi p7n sli platium

habe auch nur ein 550 watt noname netzteil welches nur ein 4pol 12volt stecker hat aber den adapter auf 8 pol kann ich da einfach drann haun oder ?
 
Warum stellst du hier im Thread die gleiche Frage wie bei: Suche Mobo ?

Ich denke ein Thread würde reichen, da b es beidesmal um den gleichen Inhalt geht :)

Also der E8400 ist eine gute Wahl.
Wofür brauchst du SLI? Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann Gigabyte .
Das Mainboard kannste weiterbenutzen, ist aber ein Rikso, denn du könntest dein ganzes System damit zerschießen. Ein Netzteil von Tagan, be wuiet, Enermax oder Corsair ist empfehlenswert :) dann würden es aber auch 450W-500W tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?