echt genial

New member

muhahahahaha
ihr müsst euch das ma alles durch lesen is voll lustig
einer der geislten nach meiner meinugn is
<ReX> omg..... ich hab jetzt 2 weeks pc verbot
<blabla> wizo das
<ReX> eija hab meiner schwester einstreich gespielt...
<blabla> aha un weiter...
<ReX> ich hab der klarsichtfolie aufs klo getan damit die sich richtig bepisst..
<blabla> lol
<ReX> das war aber noch net alles.....die dumme sau hatte durchfall und hat jetzt die ganze wand voll geschissen..
<blabla> rofl...
<ReX> jo meine mutter is voll ausgerastet und meint wenn das net wieder abgeht bekomm ich dann noch 6 monate kein taschengeld...
 
geil find ich ja auch :

<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?