Probleme mit meiner Cam

New member
Hallo,

Ich habe mir jetzt 2 Nächte um die Ohren geschlagen um meine Delux DLV-B01 Webcam anzuschließen. Evtl kann mir hier einer helfen.
Ich habe das gleiche Problem wie Shotwurst (kann keinen Treiber finden) nur das mir nicht der Treiber sondern die ganze Software fehlt. Ich kann den Treiber zwar installieren aber er funktioniert leider nicht.:fuchtel:

Wenn mir einer nen tip oder besser noch eine Seite nennen kann wo ich was gescheites finden kann wäre ich dafür sehr dankbar.

LG Kila
 
ich bin mir nicht sicher ob das der treiber oder die ist.
Aber kannst ja mal probieren.
vielleicht auch
Und da hab hab ich noch eine frage.
wie heißt der hersteller?
mfg
 
Vielen Dank

Ja super vielen dank hat super gefunzt. Vielen vielen vielen vielen Dank

Gruß Kila
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?