Nach Windows start öffnet sich system32 ordner

New member
ich fahre windows ganz normal hoch und es öffnet sich sofort der ordner system32, das 2. mal jetzt schon, gestern und heute. wie stelle ich das ab?
msconfig? weiß ich nicht genau ist doch für anwendungen und nicht für ordner oder??? bitte um hilfe

mfg bertie
 
Windows XP...habe automatische updates an, denke also auf dem aktuellsten stand. SP 2 hab ich drauf. und wie gesagt habe erst seit 2 tagen das problem. treiber sind alle aktuell


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennt sich denn keiner da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also diesen eintrag habe ich nicht -.- anbei mal ein screen:

gu2x8yct_jpg.htm
 
mach mal bei allen das häckchen weg und guck ob das wieder so ist.
wenn nicht weißt du schonmal das es einer von den einträgen ist.
da sind ja schon paar bei wo was von system32 drin steht.

probiers mal ich warte :coolblue:
 
oh jeh wie alng ich hab jetzt keine nerven mir das durchzulesen-.- ich muss ins bett ich gucks mir morgen mal an. danke
 
Dieses Problem kenne ich...

Die Lösung, die von Humdinger beschrieben wird, hat mir letztlich dann auch geholfen.

Jedoch war ein unvollständiger Eintrag im Ordner

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\explorer\run

Dieser muss wohl durchs systemcleanen von spybot entstanden sein...

Aber nu is weg - und windows startet wieder normal...

so
 
den pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\policies\explorer\run habe ich gar nich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?